Blog-Veränderungen

Hallo an alle Leserinnen und Leser,

vielleicht habt Ihr bemerkt, dass unser Blog in der letzten Zeit sehr geschrumpft ist. Diverse Texte, Gedichte, Fotos, Collagen sind nicht mehr zu finden.

Dies liegt daran, dass wir “umziehen”.

Wir werden in naher Zukunft einen neuen Blog veröffentlichen und diesen hier “abschalten”.

Im neuen Blog, der “Geteilte Ansichten” heißen wird, geht es weiterhin um die Themengebiete “Trauma”, “Dissoziation” und “Heilung”. Manches wird Euch dort bekannt vorkommen, einiges wird auch neu sein.

Der Hauptgrund für diese Blog-Veränderung ist unsere anderweitige Öffentlichkeitsarbeit. Von der Tagung “DIS-kurs”, die wir im Februar 2013 mit zwei anderen Überlebenden veranstaltet haben, wird demnächst eine DVD erscheinen.

Das bedeutet für uns, dass Interessierte die Möglichkeit haben werden, uns bildlich, körperlich, gestisch, mimisch, sprachlich anschauen zu können. Unsere Texte im Blog können also zukünftig mit einem filmischen persönlichen Eindruck verbunden werden.

Für uns ist das ein bedeutender Schritt, eine intensive Entwicklung und ein echter Meilenstein auf dem Weg der persönlichen, inneren Befreiung aus dem Täterdunstkreis. Wir werden sichtbarer, erkennbarer- und dazu wird auch unser neuer Blog beitragen. Wir möchten weiterhin Öffentlichkeitsarbeit leisten, möchten weiterhin Vorträge auf Veranstaltungen zum Thema “DIS”, “Trauma”, “Gewalt(folgen“)”, u.a. halten und aktiv sein als freie Autorin.

Bisher blieben wir recht anonym hinter unseren Texten. Das wird sich in Zukunft zumindest schon durch die DVD ändern.

Neue Entwicklung, neue Schritte, andere Prioritäten- zu viel und zu wichtig, um einfach nur am alten Blog herumzubasteln- wir verabschieden uns also von “Grenzgänger” und starten bald mit “Geteilte Ansichten”.

Wir werden sichtbarer.

Paula und Co

(Paulines)

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. DasSternchen

     /  22. Dezember 2013

    Herzlichen Glückwunsch dazu.Wir freuen uns schon auf alles „sichtbare“. Ihr seid sehenswert, also zeigt Euch.

    Antwort
  2. dieSommers

     /  22. Dezember 2013

    Ich finde das so irrsinnig mutig von euch! Ein wenig Wehmut spüre ich gerade, weil wir euch gerne lesen und nicht wissen, ob es weiterhin „persönliches“ gibt oder die Beiträge „offizieller“ werden? Ich bin gespannt auf die DVD 🙂
    VIele liebe Grüße

    Antwort
    • Danke, Ihr Sommers! Wehmut brauchst Du eher nicht entwickeln, denke ich- wir bleiben „persönlich“, aber auch, äh, wie sollen wir´s nennen- „offiziell-professionell“? Oder so ähnlich. Mal sehen. Wir sind auch gespannt auf die DVD. 😉 Liebe Grüße!

      Antwort
  3. Das klingt alles sehr spannend und wir freuen uns darauf euch weiter zu lesen! Ja und die DVD … wow 🙂

    Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und Licht im Herzen
    die sterne

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: